Werk Ewa Wastlhuber Werk Ewa Wastlhuber Werk Ewa Wastlhuber Werk Ewa Wastlhuber Werk Ewa Wastlhuber Werk Ewa Wastlhuber Werk Ewa Wastlhuber Werk Ewa Wastlhuber Werk Ewa Wastlhuber
Ewa Wastlhuber
Mein Name ist Ewa Wastlhuber, wohnhaft in Garching a.d.Alz und ich bin das erste Mal bei den „Garchinger Kunsttagen“ dabei.

 

Vor ca. 8 Jahren wagte ich mich nach langer Pause daran, meine Farben und Pinsel auszupacken um mein Hobby, das Malen, wieder aufleben zu lassen. Seither lässt mich diese Leidenschaft nicht mehr los. Meist ist es ein spontaner Antrieb, der mich zum Malen motiviert, oft ist es ein Eindruck aus der Natur, der mir besonders gut gefällt oder ein Foto einer Landschaft, das ich gerne wiedergeben möchte. Der Bogen spannt sich dabei von Gebirgslandschaften über südländische Idyllen und Stillleben bis hin zu Tier- und Personenportraits.

 

Bei der Wahl von Motiven, Farben und Stil entscheidet vor allem mein Herz und die jeweilige Stimmung. In kräftigen Farben spiegelt sich auf zahlreichen Bildern Temperament und Lebensfreude, während andere Bilder Ton in Ton eine ruhende und nachdenkliche Atmosphäre vermitteln.

 

Hauptsächlich male ich mit Acrylfarben, habe aber auch schon Ölfarben für meine Bilder verwendet.

 

Ausstellungen hatte ich bisher 2016 in der Sparkasse in Mühldorf und 2017 im Rathaus in Garching.

Sponsoren
Haba Beton Sparkasse Altötting Mühldorf Gemeinde Garching a. d. Alz Köpfelsberger VR meine Raiffeisenbank eG Hofschaller Gärtnerei Högner Pölz Soderer Systemmarketing AKR Alztaler Hofmolkerei Pauls Brillen FECU Arts