Werk des Künstlers Muehlratzer Werk des Künstlers Muehlratzer Werk des Künstlers Muehlratzer Werk des Künstlers Muehlratzer
Michael Mühlratzer

Fichtenstr. 1
84518 Garching/Hart
08634 – 98 69 279

 

Seit 2008 bin ich in Garching und führe seither in Garching/Hart eine Kfz-Werkstatt.

 

Nach nunmehr über zwanzig Jahren Selbständigkeit als Kfz-Mechanikermeister, kam mir eines Tages der Gedanke, einfach aus Spaß an der Freud, große Holzkugeln zu machen. Jedoch nicht irgendwelche Holzkugeln, sondern kolossale Holzkugeln aus besonderem Holz, nämlich aus dem Holz vom Wurzelstock eines Baumes. So ergibt jede dieser edlen Wurzelstockkugeln in Verbindung mit einem eigens dazu aufwändig angefertigten Präsentationsständer, ein einzigartiges Kunstwerk der besonderen Art, welches immer wieder aufs Neue Freude bereitet und beeindruckt, wenn man es betrachtet.

 

 

Sponsoren