Künstler der Kunsttage Garching Künstler der Kunsttage Garching Künstler der Kunsttage Garching Künstler der Kunsttage Garching Künstler der Kunsttage Garching Künstler der Kunsttage Garching Künstler der Kunsttage Garching
Jimmy Lipstick
HuberBürgerlicher Name: Rainer Huber
Künstlername: Jimmy Lipstick
Ich wurde 1983 geboren, lebe seit dem in Garching und arbeite als Maschinen- und Werkzeughändler.

Tel.: 0160 50 81 822

Mit drei Jahren begann ich zu zeichnen, seit her habe ich mit verschiedensten Techniken experimentiert. Kugelschreiber, Blei-, Filz- und Holzfarbstifte, so wie Kollagen, Sprühdosen (freihand und mit Schablone, Wassermalfarben, Windows Paint und vielem mehr. Seit 2009 mache ich Fotos, die ich auch selbst bearbeite.

 

Ausstellungen:


2014

- Kunsttage Garching/Alz
 

2016

- “habbageddon“ Rathaus Garching/Alz

- Kunsttage Garching/Alz
 

2017

- “openminded“ mit Sonja Haugeneder im Haus der Kultur Waldkraiburg
 

2018
- “in der Ruhe liegt die Kraft“ Kreisklinik Mühldorf/Inn
 

2018
- Kunsttage Garching
 

2019
- Themenaustellung “morbide-marode“ des Kunstverein Inn-Salzach E.V. im Haus der Kultur in Waldkraiburg
 

2019
- Jahresaustellung des KV Inn-Salzach E.V im HdK in Wkbg
 

2019
- “Endzeitkunst“ im Cafe Pow Wow in Augsburg

 

Sponsoren